Das ist der tote polnische LKW Beifahrer

lukasz urban.jpg

Der LKW Fahrer Lukasz Urban, 37 Jahre und Vater eines Sohnes, wurde bei dem Berliner Anschlag auf den Weihnachtsmarkt getötet. Er ist der Cousin des Besitzers des polnischen Transportunternehmens, Ariel Zielinski und wurde von dem 23-jährigen pakistanischen Asylsuchenden wohl mit dem LKW entführt. Die Alarmglocken klingelten bei dem Chef der polnischen Transportfirma, als das LKW-GPS zeigte, dass das Fahrzeug wie ein ‚Anfänger‘ angetrieben wurde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s