Deutsch-Afrikaner lobt Kölner Polizei-Einsatz am Silvesterabend

Serge Nathan Dash Menga spricht Klartext zu den Vorfällen am Kölner Hauptbahnhof. Seine Botschaft stolz auf sein Land zu sein, wird von vielen gelobt:

youtube.com user L.S. Motovor:
„Bravo bravo!!! … Da sieht man mal, wie sehr unsere integrierten Ausländer leiden, wenn die Mehrheit von den Ausländer sich hier nicht benimmt, straffällig wird und sonstiges. Unsere integrierten Ausländer sind unsere Freunde, ganz egal woher sie kommen oder woran sie glauben, … .“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s